Fragen und Antworten zur Bestellung

  • Wie kann ich bei Tiesociety bestellen?

    Sie können bei Tiesociety nur online Produkte bestellen. Unsere Suche, Navigation und Filter helfen Ihnen dabei das passende Produkt für die zu finden.

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    Haben Sie sich für ein Produkt entschieden, können Sie dieses per Klick auf den Button „In den Warenkorb“ in Ihren persönlichen Warenkorb legen. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit per Klick auf das Warenkorbsymbol oben rechts.

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    Sie können Produkte, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt jederzeit wieder entfernen oder die Anzahl der Artikel verändern. Ist Ihr Warenkorb vollständig, können Sie per Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ und nach Eingabe Ihrer Versanddaten die von Ihnen gewählten Produkte kaufen.

  • Gibt es einen minimalen oder maximalen Bestellwert?

    Es gibt keinen minimalen oder maximalen Bestellwert. Ihre Bestellung kann minimal ein Produkt umfassen, während wir Ihnen nach oben keine Grenzen setzen. Bitte beachten Sie aber, dass wir bis zu einem Bestellwert von 40 € Versandkosten von 4,90 € berechnen.

  • Kann ich auch international eine Bestellung aufgeben?

    Neben einen Versand innerhalb Deutschlands, liefern wir auch nach Österreich. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung nach Österreich höhere Versandkosten anfallen.  

  • Wie kann ich sichergehen, dass meine Bestellung richtig aufgegeben wurde?

    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In dieser sehen Sie Ihre Bestellung und Versanddaten auf einen Blick. Sollte Ihre Bestellung fehlerhaft aufgenommen worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice entweder per Mail ([email protected]) oder über die Service-Hotline +49 (0)2151 83770.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen – woran kann das liegen?

    Wenn Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, checken Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters. In seltenen Fällen verirren sich unsere E-Mails dorthin. Ist dies nicht der Fall, liegt vermutlich Fehler in der Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse oder ein System-Fehler unsererseits vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen umgehend eine Bestellbestätigung zu schicken. Kontakt: [email protected] oder +49 (0)2151-83770.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Falls Sie Ihre Bestellung irrtümlich oder fehlerhaft aufgegeben haben, können Sie vor Versand der Waren stornieren. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice entweder per Mail ([email protected]) oder über die Service-Hotline +49 (0)2151 83770. Sobald die Ware versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Fall können Sie die Bestellung nach Erhalt als Retoure zurückschicken. In beiden Fällen erhalten Sie bereits getätigte Zahlungen rückerstattet.

  • Kann nach Bestellung noch die Lieferadresse geändert werden?

    Bemerken Sie nach der Bestellung einen Fehler in Ihrer Lieferadresse oder müssen Sie aus anderen Gründen eine andere Versandadresse angeben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Kontakt: [email protected] oder +49 (0)2152 83770. Wurde die Ware noch nicht versendet, können wir ohne Probleme Ihre Daten ändern.

  • Warum wurde meine Bestellung storniert?

    Bekommen Sie eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde, kann dies drei Gründe haben:

     

    1. Sie haben die Bestellung selbst storniert und erhalten nun die schriftliche Bestätigung, dass die Stornierung erfolgreich war.
    2. Wir haben einen Fehler in Ihren Versanddaten gefunden, der uns eine Zustellung unmöglich macht. In diesem Fall werden wir versuchen Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
    3. Das von Ihnen bestellte Produkt ist nicht mehr lieferbar. In diesem Fall möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei der Auswahl eines Ersatzproduktes. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)2151 83770 oder per Mail über [email protected]

  • Sind meine persönlichen Daten geschützt?

    Wir nutzen das SSL-Verfahren. Dadurch sind Ihre persönlichen Daten geschützt, verschlüsselt und können nicht von Dritte eingesehen werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung der Bestellung und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet. Dabei werden Sie nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert, damit garantieren wir, dass Ihre Bankdaten weder von uns noch von Dritten eingesehen werden können. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGBs. (Link)

    Hier geht es zu unserer ausführlichen Datenschutzerklärung. (Link)

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