Fragen und Antworten zur Tiesociety Newsletter

  • Welche Vorteile erhalte ich durch das Abonnement des Newsletters?

    In unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über neue Produkte und Rabattaktionen. Damit können Sie beispielsweise der erste sein, der unsere neue Kollektion einkaufen kann oder von exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten profitieren. Außerdem geben wir in unseren Newslettern wertvolle Tipps zum Thema Styling, Krawattenknoten und Krawattenpflege. So sind sie stets informiert und werden zum richtigen Experten in Sachen Krawatte, Fliegen und Co.

  • Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

    Zum Abonnement unseres Newsletters brauchen wir lediglich Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Melden Sie sich jetzt an.

    • Zur Newsletter-Anmeldung (Link)
  • Wie kann ich mich von Newsletter abmelden?

    Falls Sie nicht länger von den Vorteilen unseres Newsletters profitieren wollen, können Sie ihn einfach wieder abbestellen. Folgen Sie dazu dem, unten im Newsletter angegbenen, Link zur Abmeldung.

  • Ich bekomme keinen Newsletter, obwohl ich ihn abonniert habe – woran liegt das?

    Bitte versuchen Sie zunächst sich erneut mit Ihrer E-Mail-Adresse zum Newsletter anzumelden. Ist die Anmeldung möglich, kann es sein, dass sich bei Ihrer vorangegangenen Anmeldung ein Schreibfehler in Ihre E-Mail-Adresse geschlichen hatte. Ist eine Anmeldung nicht möglich haben wir Ihre E-Mail-Adresse korrekt gespeichert.


    Dass Sie keinen Newsletter von uns erhalten kann dann folgende Gründe haben:

    1. Der Newsletter ist versehentlich im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs gelandet.
    2. Seit Ihrer Anmeldung haben wir keinen Newsletter verschickt.

    Erhalten Sie weiterhin keine Newsletter, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Mail ([email protected]) oder über unsere Service-Hotline +49 (0)2151 83770.

  • Ich bekomme einen Newsletter, obwohl ich ihn nicht abonniert habe – woran liegt das?

    Neben unserem Newsletter schicken wir unseren Kunden Produktempfehlungen, die wir auf Grundlage bisher getätigter Käufe treffen. Diese E-Mails sind keine Newsletter. Falls Sie keine E-Mails von Tiesociety erhalten wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Kontakt: [email protected] oder +49 (0)2151 83770. Sie erhalten dann keine E-Mails mehr von uns, die nicht unmittelbar Ihre Bestellung betreffen (Bestell- und Versandbestätigungen erhalten Sie selbstverständlich weiterhin).

Ladebalken

Bitte warten...